Terminvereinbarung

Terminvereinbarung - online

Auf dieser Seite kannst Du ganz einfach einen Termin mit mir vereinbaren.

Dazu siehst Du zunächst einen Kalender, wie er zB auch bei Outlook oder Google Kalender üblich ist. Hierin habe ich alle meine Termine eingetragen. Alle leeren Felder sind offene Zeitfenster.

Im Fenster darunter kannst Du den für Dich passenden Termin eintragen. Zunächst benötige ich Deinen Namen, damit ich weiß, mit wem ich mich treffen werde. Danach bitte ich Dich um Angabe Deiner Mail-Adresse, falls Rückfragen auftauchen oder der Termin spontan doch nicht möglich sein sollte. Anschließend trägst Du den gewünschten Termin mit Datum und Uhrzeit (englisches Format) ein. Und schließlich noch einen Grund für das Treffen angeben.

Sobald Du alle Felder ausgefüllt hast, kannst Du die Terminanfrage absenden. Ich bekomme dann ein Mail und bestätige unser Treffen. Sobald Du eine Bestätigung per Mail erhalten hast, ist der Termin fest vereinbart.

Bitte beachte ggf. Anfahrtswege und räume hier genügend Zeit ein.