Positionierung

Positionierung Deiner Leistungen in Deiner Zielgruppe

Viele Anbieter lassen ihre Kunden mit einem Film alleine. Entweder entziehen sie dem Kunden viele Rechte, so dass dieser seinen Film gar nicht oder nur begrenzt nutzen kann. Oder der Film wird ausschließlich auf den Portalen des Anbieters positioniert. Bei einer Suchmaschinenoptimierung dieser Angebote kommt zwar der Kunde mit seinen Leistungen in Google weiter nach oben; allerdings oft nur unter dem Namen des Anbieters.

Ich finde dieses Verfahren nicht fair. Deswegen habe ich ein anders, sehr zuverlässiges Verfahren entwickelt, bei dem mein Kunde mit seinen Leistungen unter seinem Namen auf die vordersten Positionen von Google, Bing und YouTube kommt.

Dabei spreche ich Deine Zielgruppe direkt an. Wir schalten für ein kleines Budget zwischen 25 und 100 Euro zzgl. MwSt. Werbung in Deiner Zielgruppe. Damit erhöhen sich die Zugriffe auf das Video. Das bemerkt Google und platziert Deinen Film nach einer vorhergehenden Optimierung des Films für Google auf den vordersten Positionen. Dort erscheint der Film schneller als bei einer herkömmlichen Suchmaschinenoptimierung. Der Film hält sich auch nach Abschalten der Werbe-Anzeigen auf den vordersten Plätzen. Du fällst mehr auf, da Deine Konkurrenz höchstwahrscheinlich auf die Optimierung von Text setzt – wie alle anderen eben auch.

Die Positionierung des Films kann sich übrigens auch Facebook und Xing erstrecken. Du bekommst hierüber neue Kunden und Mitarbeiter. Zudem erhöht sich die regionale Aufmerksamkeit für Deine Leistungen.

Zudem optimiere ich Ihr Video so, dass es im Regelfall (bei Suchbegriffen mit durchschnittlicher Anzahl an Konkurrenten) auf der 1. Seite von Google zu Deinem gewünschten Suchbegriff zu finden ist.

Mein Nutzer-Versprechen

  Adressierung potentieller Kunden

  kostengünstiges Auffinden von neuen Mitarbeitern

  Positionierung Deiner Leistungen unter Deinem Namen

  Schnellere Ergebnisse als bei herkömmlicher SEO

  Bis zu 10.000 Views für Deinen Film

  Inklusive Kommentare echter begeisterter Nutzer Deines Films

  Positionierung von bereits existenten Filmen möglich

  Positionierung des Films für Deinen Suchbegriff

  transparente Berichte über Dein Budget

  Darstellung der Ergebnisse am Monatsende

Aktuelle Referenzen

Anbei stelle ich Dir in Kürze einige meiner Referenzen vor. Ich freue mich, wenn Du Dich bei Fragen direkt an mich wendest. Nebenstehend links findest Du den Link zum Kontaktformular.

Seite 1, Position 2

Für die Carl Hübscher GmbH habe ich den Image-Film produziert und dann an die Zielgruppe vermarktet. Bei aktuell (Stand 2015) rund 4.000 Aufrufen und entsprechen Optimierung gelangte der Film auf die TOP-Position von Google. Seit über einem Jahr und ohne weiteres Zutun hält sich der Film auf Seite 1 Position 2 trotz knapp einer halben Million konkurrierender Ergebnisse.

Seite 1, Position 4

Der Film von Ulrich Bretschneider hat gerade einmal 400 Aufrufe. Trotzdem hält er sich auf Seite 1 von Google dank entsprechender Optimierung auf Seite 1 bei einer knappen halben Million konkurrierender Ergebnisse. Und dies für einen starken Suchbegriff – „Consulting Coburg“.