Kunden

Wer gehört zu meinen Kunden?

In der Regel buchen Unternehmen des Klein- und Mittelstands vorwiegend in Deutschland, aber auch Schweiz und Österreich meine Leistungen. Sie halten die Augen offen für neue Kunden, wünschen sich mehr Markt-Präsenz oder suchen geeignete Mitarbeiter.

Für die Telekom Multimedia-Systems habe ich eine Video-Kampagne durchgeführt. Dabei positionierte ich einen Film unter 30-jährigen Männern mit Affinität zu EDV und IT. Innerhalb eines Monats konnten drei Stellen als System Ingenieur besetzt werden.

Für Bad & More, einen Bad-Ausstatter aus dem Raum Bamberg, habe ich ein bereits vorhandenes Video mittels YouTube, Google und Facebook in er Zielgruppe positioniert und dabei nicht nur die vordersten Plätze in Google erzielt, sondern auch 3.000 Video-Aufrufe direkt aus der Zielgruppe innerhalb von vier Wochen.

Für eine allein-erziehende Mutter habe ich ihren Ex-Mann in Amerika ausfindig gemacht. Mit genügend Indizien konnte sie einen Anwalts-Brief schreiben und darüber den Erhalt des Kindesunterhalts für ihr Kind erwirken.

Für diverse Immobilien-Anbieter, wie Engel & Völkers, habe ich komplexe Immobilien, die sich aufgrund einer verwinkelten Architektur nicht fotografieren ließen, attraktiv in Foto, Film und Webseite dargestellt und somit bei der Vermittlung geholfen.

Das sagen meine Kunden:

Mir ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig. Hier sind beide Seiten gefragt: Der Kunde trägt durch die rasche Übersendung von Material, einer zügigen Bearbeitung der Korrekturwünsche und einer zuverlässigen Zahlung zum Erfolg des Projekts bei. Dafür garantiere ich einen Ansprechpartner für die gesamte Zeit des Projekts, eine konzentrierte Abarbeitung der Kundenwünsche und Anliegen sowie die Beratung und Produktion zu und von Medien auf hohem Niveau.
Das schätzen meine Kunden. Das liebe ich. So entstehen oft Kooperationen auf lange Zeit. So entsteht über das Projekt hinaus ein kollegiales Verhältnis.

 

Ich freue mich, wenn Du dich für mich als Dienstleister entscheidest. Gerne kannst du nebenstehend Kontakt zu mir aufnehmen. Oder schreibe mir eine Referenz. Ich freue mich darauf.

Medienschaffender
Benjamin Koch
4. Oktober 2015

Die Musik im Hintergrund lenkt nicht zu sehr ab, die Bilder und die Worte sind mit gutem Auge und Ohr gewählt. Mir fällt nichts ein, was man noch verbessern könnte.

Dr. Lutz Schimmelpfennig
Kongress-Veranstalter der 57. Jahrestagung der Dr. Gesellschaft für Phlebologie
16. Oktober 2015

Hast über die 4 Tage einen super Job gemacht - Kompliment an Deine Arbeit und an Deine Kondition. Wir waren sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.

Ulrich Bretschneider Unternehmerberatung
Ulrich Bretschneider
6. Juli 2015

Ich habe einem führenden Neuwagen-Importeur von Ihrem Wirken für mich erzählt. Man hat sich auch meine Web-Visitenkarte angesehen und zeigt Interesse an Ihren Leistungen.

Dialogmarketing-Berater
Wolf R. Hirschmann
5. September 2013

Neugierig, zielstrebig, pro-aktiv - auf Arno Schimmelpfennig passen viele Attribute.