Anzeigen-Management

Anzeigen-Management

Der große Vorteil von Online-Werbung gegenüber anderen Werbeformaten ist der geringe Streuverlust. Im Internet lassen sich Empfänger sehr genau bestimmen – das reicht hin bis zu demographischen Angaben, wie Alter, Geschlecht, Interessen und Wohnort oder Arbeitsplatz.

Bei geschickter Verknüpfung mit Medien (Foto, Film) adressieren wir die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe. Geschickt leiten wir Deine Wunschkunden von der Anzeige auf Google, Facebook, XING und anderen Plattformen zu Deinem eigenen Angebot – vorzugsweise auf Deiner Webseite. Hier erhält Dein Wunschkunde mehr Informationen und bekommt Interesse daran, sich persönlich bei Dir zu melden.

Darüber hinaus sind Ergebnisse aus Online-Werbeschaltungen zügig zu sehen. Du bekommst am Ende eines Monats eine exakte Berichterstattung, wen wir mit welchem Budget wann erreicht haben. Damit ist Online-Werbung zudem transparent.

Dein Nutzer

  Wenig Streuverluste

  direkte Ansprache Deiner Zielgruppe

  zügige Ergebnisse selbst bei kleinem Budget

  transparente Berichte über Dein Budget

  Darstellung der Ergebnisse am Monatsende

Aktuelle Referenzen

Anbei stelle ich Dir in Kürze einige meiner Referenzen vor. Ich freue mich, wenn Du Dich bei Fragen direkt an mich wendest. Nebenstehend links findest Du den Link zum Kontaktformular.

Anzeigen-Management: MTB Messeteam Bamberg GmbH

Jeweils drei Monate vor Messe-Beginn der größten Messen im Immobilien- und Gesundheitsbereich in Bayern starte ich seit 2014 in Google die Werbeschaltungen sowohl für Text-Anzeigen im Such- und Displaynetzwerk, als auch für YouTube-Videos.

Zur gleichen Zeit baue ich einen Messe-TV Online – Kanal auf.

Darüber hinaus führe ich Facebook-Anzeigen für beide Messen durch.

Anzeigen-Management: Auto Dotterweich

Für die Auto Dotterweich GmbH führe ich monatliche Anzeigen-Schaltungen durch, um die Anzahl der Fans zu erhöhen und auf Aktionen hinzuweisen.

Dabei verfolgen wir die Absicht, herauszufinden, welches Geschlecht für Werbung affiner ist, ob sich Facebook für den Kunden-Support etablieren könnte und ob die Spezialisierung des Unternehmens auf behindertengerechte Fahrzeugumbauten wahrgenommen wird.